Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Teams und Tuniere
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: Teams und Tuniere
Teams und Tuniere 3 Years, 7 Months ago Karma: 0
Hallo,

nach einigen Problemen die Login box zu finden Bin ich nun doch hier.

Ich stehe vor dem Problem das bei unserer Liga, mehrere Teams gegründet von einem Teamleader, an der gleichen Tunier teilnehmen dürfen. Wobei die Spieler in den Teams unterschiedlich sind. Dies ist zur Zeit nicht mödlich mit dem derzeitigen mylansite. Leider.

Habe ich nur eine option im Backend übersehen oder muss ich hier ein wenig im code herumhacken?

mfg
Zottel
Zothos
Zothos
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.

Re:Teams und Tuniere 3 Years, 7 Months ago Karma: 3
Kann ich das noch auf Deutsch haben?

Oder ich versuch mal das zu verstehen..

Ein Team will an unterschiedlichen Turnieren teilnehmen, aber mit unterschiedlicher Team-zusammenstellung, richtig?

Da hast du zwei Optionen:
1. Einfach nur ein team machen mit allen mitgliedern. Und dann mit demselben team an mehreren turnieren anmelden. Das geht durchaus.

2. Teamleader erstellt mehrere teams

Aber 2. ist gar nicht noetig. Das system macht keine checks, ob ein team-mitglied bereits in einem anderen turnier spielt. Die Team-mitglieder sind dem system egal (muessen einfach genug sein)
moensch
moensch
Admin
graph

Re:Teams und Tuniere 3 Years, 7 Months ago Karma: 0
ok ich formuliere es einmal anders ^_^
Hab selbst germerkt beim gegenlesen da stimmt was nicht.

Also, angenommen ein Teamleader legt 3 teams an. Team a und Team b sind jeweils in league a und league b eingeschrieben. Team c will nun auch noch an league a teilnehmen.

Die funktioniert meines wissens ja nicht. Wenn ich auf die tunierliste gehe, erscheint nicht mehr der anmeldebutton. Somit kann ich team c nicht mehr einschreiben.

Hoffe nun ist es verständlicher worauf ich hinaus will

p.s wohin soll ich eigndlich feature requests posten? Hab da ein paar ideen <br><br>Post edited by: Zothos, at: 2007/01/31 14:40
Zothos
Zothos
Fresh Boarder
graphgraph

Go to topPage: 1
Moderators: moensch